Toni Gutewort and his DanceOrchestra

Konzert & Theater

Unter Konzert und Theater finden sich die unterschiedlichsten Programme wieder. Unser Ballorchester hat es sich zur Aufgabe gemacht neben den Abendfüllenden Programmen zu Ballnächten und Parties Konzertprogramme der besonderen Art zu erstellen.
Diese dauern in der Regel 2 x 50 Minuten.

Unsere Konzert und Theaterprogramme sind nach Themen geordnet: Musical, Weihnachtsklassiker, Filmhits und Hits von Legenden.
Uns zeichnet aus, dass wir alle Konzerte mit dem großen Ballorchester begleiten. Musikalische Perfektion und vielfältige Arrangements werden live dargeboten. Unser Sound, der sich als Mischung aus Big Band Sound und Salonorchester bezeichnen lässt, sowie unsere besonderen Arrangements gepaart mit einer extravaganten Bühnenshow lassen unsere musikalische Reise zu einem unvergessliches Erlebnis werden.

Toni Gutewort and his DanceOrchestra

Sie möchten das 'Dance Orchestra' in der

Version "Konzert & Theater" buchen?