Toni Gutewort and his DanceOrchestra

Party & Knall

Toni Gutewort and his DanceOrchestra – Party und Knall Deluxe
Discoklassiker aus den Bereichen Rock, Pop, Soul und Funk – das sind die Hits, die  wir in unserem Programm „Party und Knall Deluxe“ zu einem faszinierenden, musikalischen Feuerwerk vereint haben.

Zwei bezaubernde Sängerinnen und ein einzigartiger Sänger, bescheren mit ihren Stimmen dem Publikum Gänsehaut-Feeling. Mit einer großartigen Bühnenshow bringen wir jede Party zum Kochen. Das Highlight der Band stellt das Bläser-Quartett dar, die mit Ihren Instrumenten unserer Band eine Seele einhauchen. Sie versetzen jeden Ton in eine besondere Schwingung, egal ob am Saxofon, an der Trompete oder an der Posaune. Während Toni Gutewort und seine Rhythmusgruppe in der Band für den richtigen Beat sorgen, bilden drei junge, charmante Damen an den Streichinstrumenten die absolute Krönung des musikalischen Abends.

Die selbstgeschriebenen Arrangements aus verschiedenen Genres geben den Coversongs einen unvergleichlichen Stil. Unsere einmalige Besetzung in Form eines Orchesters verleiht Ihrem Event definitiv den Stempel einer ganz besonderen Party.

Unser Rezept ist ganz einfach: Wir nehmen professionelle Musiker, die Spaß auf der Bühne haben und die großen Partyhits der letzten 40 Jahre. Daraus ergibt sich eine mega Party, auf der getanzt, mitgesungen, gefeiert und „abgerockt“ wird. So sind am Ende alle happy – Veranstalter, Musiker und vor allem unser Publikum, das immer wieder mit großer Freude zu unseren Konzerten kommt.

Toni Gutewort and his DanceOrchestra

Sie möchten das 'Dance Orchestra' in der

Version "Party & Knall" buchen?